Könnte es sein, dass Lee und Gai/Guy irgendwie verwandt sind oder ist es nur Zufall, das sie sich so ähnlich sehen?

3 Antworten

Zufall ist es nicht. Lee ist Gais Schüler. Diesen Anzug die die beiden tragen, trug Gais Vater zu erst. Denselben Anzug gab Gais Vater dann Gai. Lee wurde Gais Schüler und so gab Gai Lee den selben. Gai ist sein Sensei → so sein Idol , sein Vorbild. (Würde sagen, fast wie ein Vater, denn Gai sieht Lee ebenfalls als Sohn an) und so kleidet man sich eben gleich.

Zufall , außerdem sah Lee völlig anders aus , als er Guy noch nicht kannte^^

Das weiss ich, aber auch davor war eine gewisse ähnlichkeit vorhanden...

Naja nur die haare die augenbrauen und die kleidung ist identisch das was halt am meisten auffällt aber guy hat ne größere nase und wangenknochen das hat zb lee nicht 😊