Wer ist der schwächste und wer der stärkste Sensei in Naruto?

7 Antworten

Sensei ,gehe davon aus das alle Tutoren-JoNin die ein Team übernommen haben gemeint sind

Kakashi Hatake

Mighty Guy

Asuma Sarutobi

würde mal sagen das diese die Top 3 Elite JoNin aus Konoha darstellen -

an sonsten könnte man noch Jiraya und Tsunade und Orochimaru mit einbeziehen

da Jiraya sich lange um Naruto kümmerte

Orochimaru Sasuke um die 2.Jahre trainierte

und Tsunade Sakura ebenfalls um die 2.Jahre lang trainierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh mal davon aus Du meinst Jonin?

Guy sollte von Naruto Classic und Shippuden der stärkste Jonin sein.

Wenn er seine 8 Tore öffnet können die anderen Jonin einpacken und nach Iwagakure oder sonstiges gehen.

Ich weiß nicht ob Sasuke in Boruto ein Jonin ist, aber er würde auch ganz oben auf der Liste stehen mit Guy.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
Gxgeta  12.08.2020, 11:20

Wenn gai die 8 Tore öffnet kann er selber einpacken gehen xD

JakobMessi10  12.08.2020, 11:23
@Gxgeta

Ja, aber dennoch ist er damit der stärkste, selbst Juubi Madara wurde komplett zerstört.

Gxgeta  12.08.2020, 11:43
@JakobMessi10

Madara hat sich gegen gai nicht gewehrt. Er hat die Angriffe einfach über sich ergehen lassen. Aber ja gai 8 Tore ist trotzdem stark

Gai ohne 8 Tore (kann er bis 7 öffnen?) und Kakashi ohne Susanoo (also Kakashi) sind immer noch die stärksten Sensei (wenn du es so meinst, ich hab es in der Frage nicht so verstanden, aber in einem Kommentar wurde es so gesagt). Abgesehen von den Sannin und den vorherigen Hokage sind sie die stärkeren Sensei. Danach kommt Asuma.

zItachi
Fragesteller

Ja genauso hab ich es gemeint danke :)

ich glaube von Kakashi Hatake bis Kurenai

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
zItachi
Fragesteller

Das war auch mein erster Gedanke :)

  1. Tsunade
  2. Orochimaru
  3. Jiraya
  4. Kakashi
  5. Guy
  6. Asuma
  7. Kurenai
  8. Ebisu

Würde ich sagen.

JakobMessi10  12.08.2020, 11:13

Kompletter Schwachsinn. Stimmt von hinten bis vorne nicht, aber ja gut.

JakobMessi10  12.08.2020, 12:23
@skiddy

Es stimmt aber nicht. Guy ist stärker als Kakashi und Tsunade. Jiraiya ist genau so stärker wie Tsunade.

Guy ist auch stärker als Orochimaru und Jiraiya. Die Reihenfolge hätte anders sein müssen.

Gegen den 8 Tore Guy hat keiner eine Chance.

skiddy  12.08.2020, 13:27
@JakobMessi10

Naja ich denke, wenn Kakashi das Susano von Obito hätte, dann hätte auch Guy es schwer.

JakobMessi10  12.08.2020, 19:27
@skiddy

Nope, Guy würde I’m 8 Tor sicher gegen Kakashi gewinnen, auch wenn das sein Tod bedeutet.