Wie lange kann Maito Gai die Acht inneren Tore offen lassen?

3 Antworten

solange bis die gesamte Energie verbraucht wird wie lange das ist hängt vom jeweiligen Anwender ab

da gibt es keine Zeit die genannt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich weiss es nicht aber ich denke da die technik den körper sehr belastet bis der körper so grossen schaden erleidet bis der anwender tot ist

Wird technisch gesehn nicht erklärt. Könnte sein das es ein Zeitlimit oder ein Kraftlimit hat.

verreisterNutzer  26.11.2021, 01:09

In Shippuden konnte Madara mit seinem Rinnegan sehen wie bei Guys 8ten Tor langsam die Flamme ausging. Wenn die leer ist, ist es scheinbar zu Ende. Außer man hat übergottbroken Naruto an seiner Seite der das sofort heilen kann^^

Cyreplex  26.11.2021, 01:18
@verreisterNutzer

Ja klar aber du weißt nicht ob das mit der Zeit was zu tun hat oder nicht. Das ist ja technisch gesehn nur die Freisetzung von Chakra. Wir wissen nicht ob er stirbt weil er sein gesamtes Chakra aufbraucht oder weil sein Körper diese Masse an Chakra nicht lange aushalten kann.

verreisterNutzer  26.11.2021, 01:27
@Cyreplex

Das weiß man sehr wohl. Es wird eine enorme Menge Chakra durch das 8. Tor im Bereich des Herzen geleitet. Der Körper erhitzt sich immer weiter nach der Öffnung des 8. Tores, verdampftes Blut tritt aus jeder Pore aus und umgibt Gai mit einer roten Aura und am Ende verbrennt man zu Asche. Hat man auch am Ende bei ihm gesehen.

Cyreplex  26.11.2021, 01:33
@verreisterNutzer

Das ist das gleiche wie in nem Auto. Wenn ich nur den Motor anmache Verbrauch ich weniger Benzin und er wird nicht so schnell heiß wie wenn ich das Gaspedal bis Anschlag runterdrück.

Terox04
Fragesteller

Wie lang ist dan der Zeitlimit?