Welche sind eure Lieblings Charaktere bei naruto?

12 Antworten

Sasuke, besonders im ersten großen Teil (nicht Shippuuden), weil er einen super eng dub hat und ich fand seinen Charakter sehr interessant ^^ Auch wie er nach und nach lernt, mit seinem Juin klarzukommen... Am liebsten mochte ich ihn beim Chuunin Examen und in Shippuuden, als er mit Suigetsu unterwegs war xD und er hatte immer gute OSTs ^^°

In Shippuuden mochte ich am liebsten Deidara <3 einfach weil er so abgedreht war mit seinem "Art is an explosion!!!" xD und er sieht so knuffig aus >w<

Hach ja, was war das für ein Problem, als Sasuke und Deidara dann gegeneinander gekämpft haben... T__T

1= Itachi Uchiha

Sonst keinen. Falls es dich interresiert, am wenigsten mag ich Sakura. Tsunade,Shikamaru und Choji sind auch ... extrem nervig, die denken alle sie wären stark, tze solche Feiglinge

1. Gaara (seine Hintergrund Geschichte ist echt sad)

2. Kakashi (Ist einfach nur cool)

3. Hinata und Neji (Die Geschichte zu deren Familien🤯)

4. Buschige Augenbraue aka Rock Lee (Er kämpft immer weiter und ist zwar hässlich aber cute)

5. Shikamaru (Er ist ein echt guter Taktiler, Aber er vergleicht gefühlt alles mit Schach ;-;)

6. Naruto (Er ist mega cool aber die anderen kann er echt nicht schlagen)

7. Kiba (Sein Hund ist mega süß und er will Naruto immer einholen und besser werden als er)

8. Kautziger Bergeremit aka Hiraya (Er ist ein guter Trainer)

9. Iruka (Ich find es süß, wenn er Naruto wie einen Sohn behandelt)

10. Der Kakage der 3. Generation [Wie heißt der nochmal? ;-;] (Es war traurig dass er gestorben ist und ich möchte ihn mehr als Tsunade)

  1. Deidara
  2. Gaara
  3. Rock Lee und Might Guy
  4. Temari
  5. Konohamaru

Was möchtest Du wissen?