Wie wurde Rock Lee Chunin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst wohl Genin^^ Es ist nicht immer so glaube ich, das bei der Prüfung Doppelgänger drankommen. Naruto meinte ja auch bei seiner Prüfung, dass DIESMAL AUSGERECHNET seine schlechteste Kunst, die der Doppelgänger dran kam. Vielleicht ist Lee so oft durchgefallen, bis Taijutsu die Prüfungsaufgabe war.

arkani11 07.07.2017, 19:59

das könnte sein danke für die antwort :D

0
0Skydancer0 07.07.2017, 20:09

Bitteschön, gern :)

0

Du verwechselst glaub Chu und Genin, denn für den Chunin-Rang muss man sich in der Prüfung beweisen, welche Jutsus man dabei benutzt, ist aber egal. Die Frage ist eher, wie er die Ninja Akademie abschließen konnte ohne Kagebunshin erschaffen zu können. Vielleicht haben sie für ihn eine Ausnahme gemacht.

arkani11 06.07.2017, 14:03

ja hab Genin gemeint danke für die antwort :)

0

Rock Lee kann auch Jutsus verwenden und hat dies auch schon öfter im Manga und Anime getan. Meist verlässt er sich aber auf sein Taijutsu, deswegem sieht man seine Ninjutsz nur sehr selten. Einzig mit komplexeren Ninjutsus hat er ein Problem.

arkani11 06.07.2017, 09:33

ich dachte es wird immer gesagt er kann kein ninjutsu und taijutsu ... danke für die antwort ;)

0
DasRuedi 06.07.2017, 12:03

Laut Narutopedia, kann er ausschließlich Tai-Jutsu, weil er unfähig ist Chakra zu konzentrieren. allerdings kann er auf Wasser laufen, was dem ganzen ziemlich wiederspricht.

0

Rock Lee kann kein Ninjutsu. Kein einziges. Er ist weiter gekommen wegen seinen aussergewöhnlichesn Taijutsufähigkeiten.

EisteeZitrus 06.07.2017, 09:38

Jutsu des vertrauten Geistes: Rock Lee vs Sasuke und in der ersten Staffel (ohne Shipudden) hat er auch mal ein "Teleportjutsu" vor Ino verwendet sie dan komplett verwundert war, weil sie es selbst nicht glaubte.

0
DasRuedi 06.07.2017, 11:59

nein hat er nicht. er ist nur schnell gerannt.

0
EisteeZitrus 06.07.2017, 12:05

Falsch, er hat ein Jutsu angewandt. Weiterhin, was sagst du dannbzum vertrauten Geist? Außerdem muss man um Chunin zu werden den Doppelgänger erschaffen können. Wie soll er das ohne Jutsus geschafft haben? Rennen in Lichtgeschwindigkeit?

0
arkani11 06.07.2017, 14:04

was hat er für einen vertrauten geist?

0
EisteeZitrus 07.07.2017, 19:55

Eine Schildkröte wenn ich mich richtig erinnere.

0

Was möchtest Du wissen?