Meinung zu Boruto?

5 Antworten

Zu den Kräfteverhältnissen: es wurde eine paar mal erwähnt das die neue Generation die Alte immer überholen wird.. also fände ich es schon nicht verkehrt wenn die aktuelle Generation stärker werden würde denn ich persönlich fände es passend.

Zu den Wertschätzungen des Friedens etc: Boruto und co wachsen in einer völlig anderen Ära auf als Naruto und co.

Die Junge Generation kennt den Krieg und den Kampf als solches noch nicht.

Naruto und die anderen wuchsen in einer Zeit auf in der das Verhältnis der Dörfer immer noch angespannt war, und musste als solches in der GeninZeit einen Kampf zwischen 2 Dörfern austragen(Konoha-Suna)

Außerdem mussten die meisten von ihnen in Jungen Jahren große Verluste hin nehmen(UchihaGenozid/Als Monster Geächtet und verwaist aufwachsen/Einteilung des Hijuga Clans etc)

Das alles kennen Boruto und co. nicht sie wachsen in der Friedenszeit auf und leben daher unbeschwerter. Klar wenn man Narutos Story kennt hält man Boruto für einen lausigen Bengel.. aber noch kennt Boruto die Geschichte seines Vaters nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Hublerho
Fragesteller

Danke für deine Argumente, es stimmt, dass diese Generation wirklich noch nicht mit dem Krieg in Kontakt kam. Ich sollte das Ganze aus dieser Sicht betrachten.

Zum Generationen wandel kann ich nur sagen, dass meiner Meinung nach Narutos Generation der Höhepunkt gewesen sein sollte. Wenn es so weitergehen sollte dann wäre (blöd gesagt) Rikudou Sennin (Der Ninja-Gott) bald nur noch ein Witz gegen über Boruto.

Zu dem gibt es noch ein gutes Beispiel bei dem die Folgegeneration nicht zwangsläufig besser gewesen sein müsste, denn nach Jiraiya kam Minato und nach Minato kam Kakashi/Obito und für mich ist Kakashi auf einem sehr hohen Niveau aber noch nicht höher als Minato. (Ev. ist dies auch Ansichtssache)

Vielleicht bin ich auch zu stur und hänge zu sehr an Naruto.

Danke für deine Antwort!

Ich bin ein Riesen Naruto Fan und das jetzt schon seit guten 10 Jahren, bin also ebenfalls damit aufgewachsen.
Ich selber mag Boruto sehr gerne. Natürlich ist es ein Unterschied zu dem was man in Naruto Classic oder auch in Naruto Shippúden gesehen hat, aber ich finde das muss es auch sein. Erstens wurde mehrfach erwähnt, das die alte Generation immer die neue Überholen wird und so muss Boruto logischerweise schon stärker sein als Naruto und um das zu erreichen braucht er nun mal schon ordentlich Wums^^

Man darf auch nicht vergessen, das Boruto nach wie vor ein Action Manga/Anime ist in dem es um Ninja/Shinobi geht. Klar wurde im Weltkrieg Frieden für alle Nationen erreicht, das bedeutet aber nicht das es in Boruto nur darum gehen kann, dass alle Gänseblümchen pflücken, das wäre ja dann doch sehr langweilig

Boruto soll ja auch ein Nachfolger von Naruto sein. Also nicht genau das gleiche nochmal nur Heiß aufgegossen. Daher ist es auch nur logisch das es sich da in Wesentlichen Punkten unterscheidet ein Naruto 2.0 nur mit anderem Namen wäre absolut nicht dem Gerecht geworden was Naruto als Bombastische Serie vorgelegt hat

Lange Rede kurzer Sinn, ich mag Boruto sehr gerne genauso wie es ist :D
Wie Boruto im ersten Manga Kapitel/in der ersten Folge schon selber gesagt hat, er mag zwar der Sohn von Naruto sein, aber in Boruto geht es nicht um einen Jungen der Hokage werden will, nein, das ist seine eigene Geschichte hier geht es um ihn und genau das sieht man auch :-)

Ich denke genau wie du!Das legendäre Team 7. Niemand hat es bei Kakashi durch die Abschlussprüfung geschafft, ausser natürlich Team 7. Dann kommt Boruto und es kriegr AUFEINMAL jeder hin? Das ist eimfach mega absurd und dumm. Meiner Meinung. Ausserdem wird hoffentlich Boruto nicht stärker als Naruto werden. Naruto ist in letzter Zeit schwächer geworden, siehe die Kämpfe, aber dennoch der stärkste Ninja unter den lebenden. Naruto wird sterben, damit müssen wir uns abfinden, aber die Serie Boruto hat sehr viel Potenzial. Am anfang war sie nicht besonder gut, dennoch steigert sie sich Folge zu Folge!

Denke genau so, boruto unterscheidet sich leider in vieles von Naruto, doch was mich hauptsächlich stört ist dieses ,,Zukunftszeug" züge die fliegen, Gameboys, Geräte bei denen man seine/andere Jutsus speichern kann...

Das hat finde ich rein gar nichts mehr mit Naruto zu tun. :(

Ich finde boruto extrem cool

ein kleiner frecher Junge der Naruto übertreffen wird er will nicht Hokage werden und sein eigenen Weg gehen er will nämlich wie Sasuke werden . Boruto besitzt außerdem das Jougan worauf ich richtig gespannt bin . Und übrigens wenn Mitsuki mal nicht über heftig ist er ist gerade mal ein Genin und beherrscht schon den sennin Modus . Und sarada bekommt das mangekyo sharingan. Ich freu mich schon so auf den Kampf zwischen boruto und kawaki