Ähnliche Animes wie B gata H kei oder motto to love ru?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wörs mit die hier:
•Strike the Blood
•Campione
•Nisekoi
•Yosuga no Sora
•Okusama ga Seitokaichou
•Yuushi ni Narenakkata
..die beinhalten Echi.Ich wünsche dir viel Spaß beom Gucken.

25

Danke für den Stern😊

1
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • Rosario to Vampire
  • Date a Live
  • Kore wa zombie desu ka?

Um mal ein paar zu nennen ...

Falls du noch mehr brauchst schreib einfach noch mal.

Schau mal bei Sora no Otoshimono rein ;)

Animes wie To Love Ru?

Hallo, Ich wollte fragen ob jemand Animes kennt wie To Love Ru oder Sora No Otoshimono (sry wenn falsch geschrieben) würde mich freuen wenn ihr antwortet Mfg Cristian

...zur Frage

Welches manga band sollte ich ab der 4 anime staffel von to love ru kaufen?

Hallo, ich bin fan von dem Anime "To Love Ru" leider gibt es nur 4 staffeln.

Daher, würde ich gerne die fortsetzung mit Mangas erfahren.

ich habe die 4 staffel von To Love Ru komplett geschaut.

Welches Band sollte ich mir jetzt kaufen, damit ich nichts verpasse?

...zur Frage

Suche gute Ecchi/Romance Animes.

Ich suche gute Ecchi/Romance Animes.

Bereits geschaut: 11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo, Akane-Iro ni Somaru Saka, Akikan!, Asobi ni Iku yo!, B Gata H Kei, Baka to Test to Shoukanjuu (abgebrochen), DearS, Dragonaut: The Resonance, Goshuushou-sama Ninomiya kun, Green Day, Happiness, Hidan no Aria, Highschool of the Dead, Hoshizora e Kakaru Hashi, Infinite Stratos, Isekai no Seikishi Monogatari, Itsuka Tenma no Kuro Usagi, Kore wa Zombie Desu ka?, Love Hina, Maburaho, Mahoromatic, Mayo Chiki!, Mayoi Neko Overrun, MM!, Motto To Love Ru Trouble, To Love Ru, Omamori Himari, Onegai Twins, Princess Lover, Rosario to Vampire (+ Capu2), Sekirei (+ Staffel 2), Shakugan no Shana (+ Staffel 2), Shuffle, Tayutama -Kiss on my Deity-, Zero no Tsukaima,

Bitte kein yaoi / yuri / sport und nur Animes die schon komplett erschienen sind :) Und wenns geht Ger Sub/Dub

Danköö :)

...zur Frage

kennt jemand animes wie Highschool DXD und To Love RU ?

...zur Frage

Anime/Manga wie B gata h kei?

Undzwar habe ich den anime b gata h kei geguckt, und der hat mir überraschenderweise ziemlich gut gefallen. Deswegen wollte ich fragen ob ihr iwelche ähnlichen animes kennt. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ecchi Animes wie To Love Ru?

So ähnlich wie To Love Ru bitte Geguckt hab ich: Highschool DxD KissXsis Deathnote Am besten noch gleich den Link dazu schreiben. Danke im voraus LG Yanis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?