Ist der erste Naruto Shippuden Filler Arc gut?

Edit: ich meinte Folgen 57-71 nicht 57-90 aber die Frage lässt sich nicht mehr bearbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas ist Ansichtssache.

Ich persönlich mag alle Naruto Folgen, egal ob Filler oder nicht

es ist aber schwer jemand anderem zu sagen ob er sie auch gut finden würde, da ich ja deinen Geschmack nicht kenne xD

Ich empfehle dir, schau dir die ersten 3 bis 5 Folgen an und entscheide dann ob dich das was passiert interessiert :D

Tsukino38  15.02.2022, 07:30

Danke für den Stern :D

Ich hab den Filler Arc geschaut und fand ihn echt gut. Also kannst du dir ruhig geben.