Ab welcher Folge naruto sollte man mit shippuden anfangen?

7 Antworten

Im Internet findest du genug Seiten, die dir sagen welche Folgen Filler sind und welche zur Hauptstory gehören. Ich glaube nur die letzen zwei oder drei Folgen gehören von Naruto noch zur Hauptstory.

Schau lieber den ganzen anime an weil in manchen filler folgen erfährst du auch interessante  Fakten über die Charaktere aber wenn es dich gar nicht interessiert ist naruto nichts für meiner Meinung nach

Du kannst Staffel 8 und 9 von Naruto skippen das sind bloß fillerfolgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey. Auf narutoloads.net sind die fillerfolgen gekennzeichnet. Dort dürftest du es sehen^^

liebe grüße Mina ❤