Sasukes Sharingan hatte ja 2 Zeichen aber aufeinmal 3 und konnte die Bewegungen voraussehen von Naruto?

- (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als er die Bewegungen vorhersehen konnte, war das Sharingan entwickelt, davor musste es sich ja noch entwickeln, deswegen konnte es das noch nicht und hatte nur 2 Tomoe. Das Sharingan kann 1-2 Tomoe haben, bei drei ist es dann auf der Endstufe sozusagen. Besonders starke Anwender können das Sharingan noch zum wesentlich stärkeren Mangekyou Sharingan  weiterentwickeln

28

Das Mangekyou Sharingan kenn ich schon, aber die Mehrzahl

0

Die Mehrzahl ist Sharingan, ohne S und das Auge wurde einfach stärker, wodurch es diese Fähigkeit entwickelt hat.

Naruto: Wieso hat Itachi nach dem Wiederbelebungs-Jutsu noch das Sharingan?

Also ich frage mich, wie Itachi nach dem Jutsu der Wiederbelebung aus schmutziger Erde immer noch das Sharingan haben kann? Ich meine Obito (Tobi-Madara) hat Sasuke doch Itachis Augen gegeben.

lg, pia

...zur Frage

In welcher Folge gibt Itachi Naruto denn Raben ( Sharingan) damit er Sasuke findet?

...zur Frage

Warum haben die Akatsuki Mitglieder alle Nagellack an den Fingern?

An alle naruto Fans !!

Hat das ein Grund ??

Weil wie jeder weiss ist Nagellack eigentlichentlich was. Für Mädchen oder??

Und wenn da solche harten Typen daherkommen und Nagellack an den Fingern hmm naja

Wer weiss eine Antwort?:)

LG shino11

...zur Frage

Sasukes Sharingan

Wann bekamm Sasuke das erste mal sein Sharingan?

Als Itachi den Clan tötete oder als Sasuke gegen Haku gekämpft hat?

...zur Frage

Naruto Shippuden ep 500?

Hallo :) in der letzten folge von Naruto Shippuden kommt ja Sasukes Falke und übergibt Sakura einen brief wo Congratulation drauf steht .. am anfang habe ich es nicht verstand und habe gegoogelt .. kam aber auf verschiedene antworten

1.Sakura hat an dem tag auch noch B-day und Sasuke hat ihr Gratuliert 2.Sakura ist Schwanger und Sasuke Gratuliert ihr 3.Sasuke will das Sakura Naruto deren gemeinsamen Glückwünsche überbringt

das sind die sachen die ich gelesen bzw gehört habe ..was davon stimmt nun jetzt oder ist es was ganz anderes? danke im voraus :)

...zur Frage

Warum hat sich Sasukes Chidori dauerhaft grau gefärbt?

(Ich meine Sasuke von der Serie Naruto) danke!^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?