Sasukes neues mangekyo sharingan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch sieht das so aus wie ein Atom... Allerdings wird es sich wohl bald zum Eternal Sharingan erweitern, wenn Sasuke Itachi's Augen eingepflanzt bekommt. Madara ist nämlich im Besitz von denen.... Und dann sieht es wieder anders aus...

im Manga hat er das schon, aber es sind noch Verbände drüber weil das natürlich erst anwachsen muss... Also weiß man (leider) auch noch nicht wie das aussieht.

0

das Sharingan wurde ja schon gezeigt einen FINALEN Kampf zwischen den beiden gibt es, auch im Manga, bis jetzt noch nicht

sein mangekyo sharingan sieht aus wie ein stern. der kampf kommt nach den folgen 'Treffen der kage' die absoluten besten Folgen ;D