Warum gibt es heute nicht mehr so gute Sitcoms wie Malcolm Mittendrin?

2 Antworten

Die Zeit der Sitcoms waren die 90er und 2000er in den 2010er Jahren ist die Ära der Sitcoms ausgelaufen. Man hat sogar nicht mehr vor Livepublikum gedreht, sondern hat Lacher Digital eingefügt,

Ja und die Sitcoms die es dann nach 2 and a half men, How I Met your Mother oder auch The Big Bang, kam war einfach oft nichts mehr.

Vielleicht kommt es wieder oder es braucht einfach nur neue Ideen aber auf der anderen Seite hat Comedy heute ein Riesen Problem und das ist Social Media und die Meinungsmache die es Comedy heute schwer macht.

Die Ära der Sitcoms ist vorbei, deswegen.

Hochzeit waren die 2000er und es ging noch bis Mitte der 2010er

TJDettweiler  30.07.2023, 16:40

Ne, Hochzeit waren die 90er