Hey, welchen Marvel Film kannst du mir empfehlen?

16 Antworten

also ich persönlich liebe einfach jeden Marvel/Avengers Film wirklich jeden.

Also kann ich dir empfehlen alle marvel filme der Reihenfolge zu schauen, damit du auch den Sinn und die Hintergründe verstehen kannst. Hier ist auch die richtige reihenfolge der Filme:

und dann kommen halt die neuen sachen noch dazu wie The Eternals, black widow, bald spiderman-no way home und the Falcon and the Wintersoldier und so halt aber fang erstmal nur mit denen in den bildern an

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Filme und Serien, Marvel)  - (Film, Filme und Serien, Marvel)

ich würde dir auf jeden Fall Thor Ragnaröck und Eternals empfehlen, könnte die beiden Filme ständig schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe den ersten Avengers Film, aber ich denke dafür musst du die Ironman, Thor und Captain America Filme geguckt haben

Mann: Iron Man 1-3

Frau: Thor 1-3

Pärchen: Guardians of the Galaxy

Nerd: Alle

Aber im Grunde ist das MCU eine Serie mit riesigen Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Fang am besten mit den ersten Filmen an, zb Captain America 1 oder Iron man 1. Einer besten und lustigsten filmen meiner Meinung nach ist Thor Ragnarok.

Was möchtest Du wissen?