Ist Death Note brutal? (Nicht der Anime)?

6 Antworten

Es kommen ein paar Szenen vor die schon brutal sind. Also wenn du keine brutale Szenen mit viel Blut magst solltest du es lieber lassen. Aber in den meisten Szenen sieht man nichts.
Ein Horrorfilm würde ich jetzt nicht sagen. Ein bis zwei Momente kommen vor wo man sich erschreckt, aber ins Horror Genre fällt der Film eher nicht. Eher ins Genre Thriller.

Aber der Anime ist besser als der Netflix Film.

Und was sind die brutal Szenen zb.?

0

Ein paar Szenen sind schon brutal aber es ist nicht zu hart übertrieben doch der Film ist nicht so gut bzw. gegen denn Anime

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab ihn nicht gesehen aber auf netflix ist er unter dem Genre horror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Anime davor geguckt hast schau diesen Film nicht da wird dein Weeb herz bluten xd

Der Film ist mist.

Schau lieber den Anime.

Welcher Film? Es gibt mehr als einen. Bitte differenzieren!

0
@withoutscratch

Es gibt auch ältere, japanische. Die sind nicht schlecht. Dieses Netflix Remake ist für mich nicht existent.

1

Was möchtest Du wissen?