sind die death note filme brutal?

5 Antworten

Ich hab beide Filme auf DVD :) Sie sind jetzt nicht so unglaublich brutal, man sieht halt die Menschen immer an Herzstillstand recken, aber sonst... ähnlich wie der Anime. Die Filme sind übrigens echt gut, anders, als die ganzen anderen Anime-Verfilmungen :)

Lucian95  05.01.2013, 15:23

es gibt aber 3 Filme :D

Death Note

Death Note - The last Name

Death note - L Change the World

die wichen aber ziemlich von der orginallen Geschichte ab ...

oft ist es so das wenn man das Anime gesehen hat, das einem der Film überhaupt nicht gefällt und ich würde sagen das der Anime brutaler ist als der Film.

Ich fand die nicht im geringsten brutal

Ich habe mir bis jetzt nur den ersten angesehen und ich kann nicht sagen das er brutaler als der Anime war^^ Man kann es höchstens mehr auf seine Umwelt übertragen aber das wars^^ Von Gewalt und "Psychoterror" her würde ich sagen, ist er sogar harmloser^^ Der Film ist aber durchaus sehenswert :3 Mir gefällt nur die Schauspielerin die Misa spielt nicht .. -.-

ne nich wirklich. Sind zwar ab 16 und es sterben zwar auch einge aber ja nur durch das death note und light nutzt ja meistens nur Herzversagen, von daher eig. ganz friedlich :D