Ist es schlauer zuerst die death note Anime-Serie oder die death note Filme zu schauen?

5 Antworten

Würde auch sagen, dass du zuerst die Serie schaust, da diese um einiges detaillierter ist. Natürlich könntest du dich spoilern, da die ersten beiden Filme sich schon recht genau an die erste Hälfte der Serie halten, haben aber ein anderes Ende. Der dritte Film hat dann übrigens nichts mehr mit dem eigentlichen Anime / Manga gemeinsam.

Du solltest definitiv die Serie gucken. Die hat Death Note nämlich so bekannt gemacht, und ist auch heute noch ein wahres Meisterwerk! Guck den Anime, und falls du dann immer noch nicht genug von Death Note hast, kannst du dir immer noch die Filme angucken :)

Ich habe zuerst die Serie geschaut, das erschien mir sinnvoller.

gibt es eine anime serie, die ungefähr genauso anspruchsvoll ist wie death note?

ich habe death note komplett durch und bin total begeister. da ich aber weiß, dass es nur eine staffel mit 27 folgen gibt, such ich nun etwas genauso anspruchsvolles und atemberaubendes wie das. möglichst in anime-format...

...zur Frage

Death Note Zitat von Ryuk gesucht! (Anime, Death Note) (SPOILER!)?

Huhu :) ich suche ein Zitat von Ryuk. Ganz am Ende (Folge 37) wo er auf einem Dach oder so sitzt, mit dem Death Note in der Hand und Light am Sterben ist, sagt er ja etwas. Kann mir jemand das vielleicht genauso aufschreiben? Bitte auf Deutsch und Englisch.

Vielen Dank. lg

...zur Frage

Death Note Filme

Hey ich hba Death Note (Anime) schon gesehen und jetzt will ich mir die echten Filme ansehen ich hab da nur ein Problem: Es gibt zwei Filme 1. L change the worls und 2. Death Note 2 the last name

welches der filme hat die gleiche geschichte wie der anime und gibt es auch zwei animes?!

...zur Frage

Death Note Anime Film?

Hallo,

ich weiß es gibt einen Film von Death Note der die 1. Staffel sozusagen zusammenfasst, halt aus der Sicht von Ryuk, wo er es diesem anderen Shinigami erzählt. Nun zu meiner Frage: wo kann man diesen Film schauen? Und gibt es noch einen Film über die 2. Staffel, wenn ja wo kann man den schauen ? Btw Ich meine nicht die Verfilmung mit echten Schauspielern.

Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Animee123

...zur Frage

Kennt ihr Animes die Traurig sind?

Hey, ich bin auf der suche nach Animes die einfach Traurig sind, egal ob Anime Serie oder Film. Hauptsache Traurig!!

Ich liebe solche Animes da sie einfach so Schön und mitfühlend sind.

PS: Es gehen auch Animes wo ein paar szenen oder eine Folge Traurig ist.

Kennen Tue ich schon:

A Silent Voice, Angel Beats, Ghibli Filme, Clannad, Anohana,Shigatsu wa kimi no Uso, Golden Time, Air, The Garden of Words, Your name, Bokura Ga Ita,Kimi Ga Nozomu Eien,Elfen Lied,Only Yesterday und 5 centimeters per second, Vampire knight, Terror in Tokio, Code Geass, Full metal Alchemist,SAO, In this Corner of the World, Death Note, Chrono Crusade,One Piece, Dragonball , Naruto.

Vielleicht habe ich was vergessen!

Danke!

...zur Frage

DEATH NOTE nach welcher reihenfolge anschauen?

Ich will mir death note anschauen aber es gibt einen anime mit zwei staffeln und unzählige filme ich wollte fragen ob mir einer auflisten kann in welcher reihenfolge ich mir alles anschauen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?