How I met your mother auf Englisch mit deutschem Untertitel?

4 Antworten

Also auf DVD ist immer die englische Tonspur drauf. Auch Untertitel deutsch und englisch.

Ich mache nämlich das selbe. Und glaub mir, die Serie ist im Original nicht dasselbe :) einfach brilliant. Die Witze funktionieren besser, da man das englische einfach nicht immer richtig übersetzen kann, da die Amis einfach andere Redewendungen als wir haben. Die Charaktere kommen ganz anders rüber. Wenn man das Orginal kennt, will man die deutsche Verison nie wieder sehen.

also ich guck auch immer himym auf englisch, fidne ich persöhnlich besser ^^ so kann ich auhc immer die neuen folgen gucken die hier in deutschland nncoh nciht ausgestrahlt wurden, und es noch gar nicht auf duetsch gibt.

ihc guck immer auf kinox.to, movie2k.to, oder serienjunkies, auf diesen seiten kann man umsonst serien gucken, und auhc mit deutschen untertitel bei englisch ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ viel spaß lg fleck97