Netflix Serien auf Englisch schauen?

Kenne beide schon auf deutsch

2 Antworten

Wenn du beide schon gesehen hast, würde ich himym empfehlen(ist langsamer) wenn du keine gesehen hast würde ich dir ebenfalls himym empfehlen. Ist einfach ein Goldstück und enthält viele Insider, die in alltägliche Gesprächen aufkommen. LG

Ich hab selber How I met Your mother noch nicht geguckt. Aber Brooklyn 99 mehrere male auf Deutsch und mehrer male auf English geguckt und kann sagen das die Englische version meiner Meinung nach eindeutig besser ist und die Witze (von Jake, etc.) auch viel besser rüber kommen.