Gehen die WhatsApp-Chatverläufe verloren, wenn ich die SIM-Karte wechsle?

4 Antworten

Naja wenn du eine neue sim Karte hast dann auch eine neue Nummer nähme ich an. Und für jede Nummer gibt es ein Account das heißt neue Nummer kein Chat Verlauf wenn du die Nummer behältst und das Handy auch dann passiert nichts

wissbegierig0
Fragesteller

ich habe keine neue SIM. ich habe die SIM erst vom alten ins neue Handy getan (= gleiche Nummer) dann waren die Chatverläufe weg. Das war vor ca. 1 Jshr.

Nun habe ich auf dem neuen Handy neue Chatverläufe. Aber jetzt möchte ich die SIM wieder ins alte Handy tun um dort die alten Chatverläufe anzusehen.

Ja, auch wenn du die gleich Handynummer angibst/hast.

wenn du deine handynummer wechselst würde ich das zuerst über Whatsapp machen und wenn du dann wechselst müssten die eigentlich bleiben (war bei mir so)

wissbegierig0
Fragesteller

ich wechsle meine Nummer nicht. ich will nur die SIM vom neuen ins alte Handy tun. und da möchte ich wissen, ob die chatverläufe auf dem neuen Handy erhalten bleiben, wenn ich mich auf dem alten Handy wieder in WhatsApp einlogge.

Sunnymary99  30.12.2015, 23:33

dann glaub ich nicht

War bei mir auch so, trotz der gleichen Handynummer..