Kann man die Farbe vom Fingerabdrucksensor ändern beim Samsung a90?

Also der Finger abdruck ist auf dem Bildschirm und leuchtet grün auf wen man dem Finger drauf legt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das grün scheinende Licht wird benötigt für einen hohen Kontrast zum Auslesen des Fingerabdrucks.

Marvdarf822
Fragesteller

Ok danke

MatthiasHerz  01.07.2020, 22:47

Vielen Dank für den Stern.

Sheltie6619  22.01.2022, 18:02

Es gibt das auch mit weißer Farbe, ich glaube aber, man kann das nicht einstellen

Nein, nicht jeder Fingerabdruck ist weltweit grün sonder es gibt auch weiß und bei Ultraschall gibt es keine Farbe

Ne, das ist dafür dass die Linse die den Finger aufnimmt die Kontraste besser sehen kann und pink zb wäre ja nicht so sinnvoll bei hautfarbend

Marvdarf822
Fragesteller

Hmm schade dabei kann man mit einem Android Handy sonst soviel rumspielen

Vielleicht vor 2 Jahren, heute aber nicht mehr. Bei mir ist der Abdruck weiß.