Samsung Galaxy s10 Panzerglas problem?

Noch n paar antworten wären nice denkt ihr wie Eimer das der Techniker einfach n miesen Job gemacht hat?

*emre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze liegt am Fingerabdrucksensor. Dieser nutzt Ultraschall und kleine Luftlöcher sind ein Feind von Ultraschall. Der Finger kann somit nicht mehr gescannt werden.

Die Schnutzfolie/-glas müsste dafür absolut Luftdicht angebracht sein, damit es funktioniert. Ich habe schon von einem Schutzglas mitbekommen, mitdem der Fingerabdruck funktioniert.

Deswegen wurde beim Schutzglas absichtlich ein Loch freigelassen.

Der hat dich verarscht

S10 und panzerglas harmonieren nicht gut wegen dem Fingerabdrucksensor im display

Folie ist besser

Emre4527699  19.01.2020, 17:27

Hab bei mir die folie die schon drauf war auch draufgelassen

Ich denke der Fleck ist nötig das man überhaupt den Fingerabdruck nutzen kann. Aber warum braucht man einen Techniker um ein Panzerglas draufzulegen?

MCM22
Fragesteller

War halt als Service Leistung dabei wiso sollte ich das dann verweigern

coolhelper  19.01.2020, 18:14
@MCM22

Achso dann nehme ich das natürlich zurück. Dachte du hättest zusätzlich Geld dafür ausgeben.

MCM22
Fragesteller
@coolhelper

Kein Ding zusätzlich würd ich für sowas nie Geld ausgeben

coolhelper  19.01.2020, 22:26
@MCM22

Soll ja Menschen die dafür 20€ bezahlen, aber dafür ist sie professionell draufgelegt... Aber zu deinem Problem, denke das wa normal ist da sonst der Sensor nicht geht. Ansonsten nochmal zum MediaMarkt und fragen ob das normal ist.