Samsung Galaxy S10, Was hat dieser Strich unten zu bedeuten?

3 Antworten

Ich hatte, dass auch mal bei meinen S10e, dass ist ein Kontrollsystem. Mich nervt es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kirunajr
Fragesteller

Und wie bekomme ich das?

Giuliaxyn  10.04.2020, 17:36
@kirunajr

Das kam bei mir am Anfang als ich mein neues Handy bekommem habe. Sonst in den Einstellung idk erweiterws Menü, Kontrollsystem.

Also bei meinem Huawei ist auch so ein Strich und da ist das quasi eine alternative Navigationsleiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal, dass du da ein erweitertes Menü "von unten nach oben ziehen" kannst. Also irgendwelche Apps, Zusatzinhalte, Einstellungen oder was auch immer.