Wie entferne ich die Navigationsleiste beim Samsung Galaxy S21?

3 Antworten

Was meinst du mit entfernen, du kannst diese entweder so einstellen, dass sie sich bei Vollbildanwendungen ausblendet und du sie von unten nach oben ziehen musst damit sie sichtbar wird, du kannst sie aber auch ganz entfernen und auf reine Gestensteuerung wechseln.

Anonym2222280
Fragesteller

Wenn sie sich bei Vollbildanwedungen ausblenden würde wäre das gut, wie kann man das einstellen

Geh auf Einstellungen dann auch Anzeige dann auf Navigations leiste da wäre der Punkt dann unten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2222280
Fragesteller

Danke für deine Antwort, leider beantwortet das meine Frage nicht.

Marvin21712  19.01.2022, 23:34
@Anonym2222280

Ich meine wo du dann das einstellen kannst auf deinem s21 damit die Leiste unten verschwindet

Dann kannst du entweder die Android 10 Geste nutzen oder einfach unten die dre Buttons nur hoch wischen ohne sie zu sehen

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch mit den streich Gesten aber ich kann es dir nur empfehlen. Ermöglicht eine flüssigere Bedienung und ist intuitiver, wenn man sich mal einen Tag dran gewöhnt.