Seid ihr mit dem Samsung Galaxy S21 zufrieden?

4 Antworten

Es macht alles, was es soll. Meiner Meinung nach ist zuviel Kram dabei, denn man niemals braucht. Als ich den Reminder benutzen wollte, hat er mich nicht erinnert.

Wer braucht Bixby und Duo? Richtig. Niemand. Ich habe zufällig in einem YouTubevideo einen Hinweis auf die App Blokada erhalten. Das Teil ist zu empfehlen. Ich habe es installiert aus dem Google Store und Blokada hat mich in Spitzenzeiten schon vor über 12.000 Trackern und Werbung geschützt.

Denn es gibt ja keine kostenlose App mehr, die einen nicht mit Werbung belästigen würde.

Mann kann sich immer noch nicht damit rasieren.. Ansonsten kann das Handy viel.

Mein letztes Samsung war das S20FE, das war durchaus gut.

Da mich Optisch und Handlich das S2 nicht überzeugt hat, ist es diesesmal ein OnePlus 9 Pro geworden.

Ich habe es zwar noch nicht, habe ein etwas älteres Modell, was mich aber an den neueren etwas stört, ist das sie alle keine Möglichkeit mehr geben Kopfhörer einzustecken per Kabel.

Nudelauflauf28
Fragesteller

Das stimmt, das stört mich auch.