Samsung Handy ist ziemlich langsam geworden?

2 Antworten

Lade dir im Playstore den AVG-Cleaner runter! Der putzt dir das handy erst mal gründlich durch.

Ach ja, bei der Putzaktion werden auch die gespeicherten Passwörter zu deinen Apps gelöscht, also vorher notieren!

Und...mach dir mal Gedanken, was du an Apps runter werfen kannst und welche Dateien (Bilder+Videos) du wirklich behalten willst!

Ich habe alle Apps deinstalliert, die werksseitig drauf waren und die ich nie brauche...wie zB Hotelreservierungen, Fluginfos etc.

Und dann wähle auf der Telefontastatur *#2663#... dadurch setzt sich das WiFi zurück. Danach musst du das Handy neu starten und PIN eingeben.

Danach nochmal den AVG-Cleaner und das Handy sollte wieder vernünftig arbeiten.

Unnötige Apps deinstallieren bzw. löschen, ebenso Dateien, die du nicht mehr brauchst, z.B. heruntergeladene Dateien, Bilder usw. Den Cache der übrigen von dir installierten Apps leeren, insbesondere der Browser Apps.