Öl im USB-C Anschluss?

1 Antwort

Naja... würde ich mal getrost sagen: Selber schuld wenn Du Dich erst nach so langer Zeit meldest. Denn jetzt hat die Salatsoße ihr Werk vollbracht und die Kontakte da drin soweit angegriffen daß man nur noch wenig machen kann... zumindest als Laie. Mehr kann man dazu nicht sagen wenn jemand solange wartet!

Geh mit dem Gerät in ein Repair Cafe. Kann man noch was machen dann können die das dort gegen eine Spende auch tun. Ansonsten benötigst Du eben für 25€ die Platine mit der Ladebuchse neu + natürlich die Kosten für den Einbau!