Kompatinle Handy hülle mit S21?

2 Antworten

Ich habe auch das S21 Ultra 5Gangster in Phantom Black

Ich habe nur eine gute Hülle drauf die durchsichtig ist die ist schon stabil

Mit pazerglass ja ich mag das nicht drauf ich habe es so immer gelassen

Die S21 Reihe hat vorne und hinten das Neue Gorila glas Victus ( 7 ) ist sehr gut

Ja ich lass das Handy niemals fallen ich achte immer drauf

Also ich behandle das S21 Ultra Wie ein König 👑 für 1249€ ist das ja wohl das mindeste was mann machen sollte falls mann beim nächsten galaxy das alte in tradin geben möchte muss das alte ja in top Zustand sein damit mann beim kauf des nächsten Galaxy S22 Ultra den preis so gut wie möglich günstig bekommt

Es ist dir aber überlassen wenn du ein Panzerglass drauf machst

Schau dann auf Youtube nach panzerglass da gibt's Leute die das testen und die beste Hülle dann für sie im fazit schreiben

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, leider sind alle Panzergläser nicht mit dem Fingerabdruck Sensor kompatibel. Du kannst dir lediglich eine sSchutzfolie holen

MonkeyDAnime
Fragesteller

Bietet eine Schutzfolie überhaupt genügend Schutz?