Vor oder nach Anbringen von UV-Panzerglas Fingerabdruck einrichten?

2 Antworten

Mache es am besten nachdem du die Folie drauf hast. In den Einstellungen auf sensibel stellen und dann funktioniert es mit Folie auch sehr gut.

TaKeRekaT  18.10.2022, 20:38

Also Einstellung, Anzeige, Berührungsempfindlichkeit aktivieren wenn es nicht so gut funktionieren sollte. Bei mir geht's auch ohne sehr gut aber ich habe nur eine normale Folien drauf.

Kannst du auch danach machen. Bei meinem LG kann ich das Panzerglas drauf haben, und eine ca. 2 mm dickle Gummihülle über den Bildschirm legen, der Fingerabruck wird trotzdem erkannt. Kannst ruhig das Panzerglas zuerst draufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung