Geld zurück? Habe ich eine Chance?

1 Antwort

Ich verstehe nicht was du meinst, mein Problem ist nicht dass die Reparatur abgelehnt wird sondern dass ich seit 4 Monaten kein Handy habe.

Warum bin ich Sauer auf Samsung.

1.: Das es 1 Monat keine Ersatzteile für ein Flagschiff gibt ist nicht normal sondern ein Armutszeugniss

2.: Mediamarkt hat das Handy für die Reparatur an Samsung gesendet.

Dort hat Person 1 Das Display unsachgemäß eingebaut wodurch der Kamerafehler entstand weil sie ja hinterm Display sitzt. (Wurde mir beim Handyshop meines Vertrauens gesagt).

Person 2 hat bei der Qualitätskontrolle die kaputte Kamera übersehen.

Person 3 konnte wohl nicht lesen und hat die zweite Reklamation mit der Aufschrift kein Fehler gefunden zurückgesendet.

Und Person 4 hat sich scheinbar gar nicht erst die Mühe gemacht den Fehler zu suchen und es aufs Schutzglas geschoben.

Unter der Annahme dass es sich nicht um die Selbe Person handelt haben also mehrere Personen auf der Gehaltsliste von Samsung Mist gebaut.

3.: Ich habe dafür weder eine Entschädigung, Entschuldigung, Rechtfertigung noch sonstiges bekommen und auf eine Anfrage am Telefon wurde ich gefragt wo denn mein Problem liegt da ja eh alles über die Garantie geht.

Da liegt mein Problem.

Außerdem habe ich das Handy bis heute nicht zurück bekommen.

Und von Mediamarkt fang ich gar nicht erst an.

Fazit ich habe fast 1700€ für nichts ausgegeben und hätte davon gerne einen Teil zurück.