Galaxy Z Flip 3 Display Fehler?

1 Antwort

Das Display ist beschädigt, vermutlich ungünstig heruntergefallen.

Grundsätzlich wird es dabei bleiben, aber kann sich durch weitere Benutzung verschlechtern, z.B. wenn das Handy (wieder) herunterfällt. Das hängt von der Nutzung ab. Wenn du es liegen lässt und nix machst bleibt das so wie es jetzt ist.

Wie viel das Handy noch wert ist kann ich nicht so gut einschätzen. Aber ich denke dass du mindestens noch 65% - 75% an Geld bekommst, vom jetzigen Neupreis des Handys. Vielleicht mehr/vielleicht weniger.

Bei Rückfragen gerne melden!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

MondrakerRR
Fragesteller

Das Handy war schon für den verkauf vorbereitet (reset, Reinigung usw...) Als ich es dann eingeschaltet habe, habe ich diese Stelle gesehen und traute meinen Augen nicht... vorher habe ich diese Stelle nicht gesehen/gehabt! Eine Frage mal noch! Kann das dadurch passieren, das jemand kräftig mit dem Finger an diese Stelle auf's Display gedrückt hat?

Vielen Dank für Deine Hilfe! ;)

SturdyTec  02.09.2023, 23:40
@MondrakerRR
Kann das dadurch passieren, das jemand kräftig mit dem Finger an diese Stelle auf's Display gedrückt hat?

Auf jeden fall kann das sein. Vor allem bei Faltbaren Smartphones kann das Display gerne mal schnell kaputt gehen/so natürlich auch. Aber dann muss einer schon sehr ordentlich gedrückt haben, da durch ein leichtes Drücken sowas nicht passiert.

LG

MondrakerRR
Fragesteller
@SturdyTec

Hey ;) Falls dich das noch interessiert! Das Handy hat knapp 80% von dem Preis erzielt, was man für vergleichbare gebrauchte ohne Schäden bekommt. Also... die Wertminderung ist eher moderat ausgefallen.