Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?

4 Antworten

Erstmal was hast du für ein Handy?
Wenn du ein Samsung hast dann weiss ich ganz sicher was du machen musst weil man muss ja immer auch ein Sicherungs Passwort festlegen. Dann gibt's du diesen halt einfach ein ..
Und wenn das auch nicht funktioniert dann musst du dein Handy entweder zu Reparatur schicken oder dir ein neues kaufen😊

Schattentage123
Fragesteller

Ich hab mein Handy ja nicht mit dem Fingerabdruck gesperrt sondern wollte es Grad nur wieder machen. Dafür muss ich ja nirgends ein passwort eingeben

Vielleicht ist es einfach kaputt und du musst es einschicken

Schattentage123
Fragesteller

Kann gut möglich sein...aber ich hab das handy erst seit einem halben jahr...so schnell sollte das ja eig. Nicht kaputt gehen :/

rxxxi  04.01.2016, 20:31

Das kann aber gut sein, dass mal Sachen kaputt gehen

Such mal bei google nach deinem entsprechenden Modell für Samsung Galaxy S5 habe ich beispielsweise das gefunden:

 http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3824-samsung-galaxy-s5-fingerabdrucksensor-defekt-so-testen-sie-es

Ist halt die frage welches modell du hast

Schattentage123
Fragesteller

Auf der Seite war ich auch schon. Hab's auch so gemacht wie es dort steht. Klappt aber nicht

Schattentage123
Fragesteller
@Ninimausi25

Naja irgendwie nichts von beidem. Wenn ich ganz unten auf "Normalscan" klicke sollte ja eig. Ein selbsttest durchgeführt werden. Aber da passiert nicht.

Ninimausi25  04.01.2016, 20:50
@Schattentage123

Hmmm ich habe leider das gerät nicht und kann es deshalb nicht testen :/

Sorry, würde mich dann mal an den verkäufer wenden. Hast auch sicher noch garantie drauf :)

Lieben Gruß

Apple oder Samsung ?

zeytiin  04.01.2016, 20:32

Achso ok dann weis ich nicht bei Apple zumindest stellt man erst auf Werkseinstellungen zurück wen es dann nicht geht startet man das habdy ganz von neu halt wie neu ...