Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?

4 Antworten

Erstmal was hast du für ein Handy?
Wenn du ein Samsung hast dann weiss ich ganz sicher was du machen musst weil man muss ja immer auch ein Sicherungs Passwort festlegen. Dann gibt's du diesen halt einfach ein ..
Und wenn das auch nicht funktioniert dann musst du dein Handy entweder zu Reparatur schicken oder dir ein neues kaufen😊

3

Ich hab mein Handy ja nicht mit dem Fingerabdruck gesperrt sondern wollte es Grad nur wieder machen. Dafür muss ich ja nirgends ein passwort eingeben 

0

Such mal bei google nach deinem entsprechenden Modell für Samsung Galaxy S5 habe ich beispielsweise das gefunden: 

 http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3824-samsung-galaxy-s5-fingerabdrucksensor-defekt-so-testen-sie-es

Ist halt die frage welches modell du hast

3

Auf der Seite war ich auch schon. Hab's auch so gemacht wie es dort steht. Klappt aber nicht

0
3
@Ninimausi25

Naja irgendwie nichts von beidem. Wenn ich ganz unten auf "Normalscan" klicke sollte ja eig. Ein selbsttest durchgeführt werden. Aber da passiert nicht. 

0
10
@Schattentage123

Hmmm ich habe leider das gerät nicht und kann es deshalb nicht testen :/

Sorry, würde mich dann mal an den verkäufer wenden. Hast auch sicher noch garantie drauf :)

Lieben Gruß

0

Vielleicht ist es einfach kaputt und du musst es einschicken

3

Kann gut möglich sein...aber ich hab das handy erst seit einem halben jahr...so schnell sollte das ja eig. Nicht kaputt gehen :/

0
16

Das kann aber gut sein, dass mal Sachen kaputt gehen

0

Fingerabdrucksensor Samsung Galaxy S8 Plus funktioniert nicht?

Hallo,

Ich wollte gestern mein Handy entsperren mit meinem Fingerabdruck, das hat 5 Minuten davor auch noch funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. Weiß jemand wie ich Das beheben kann. Es wird auch überall der Text wie unten im Bild angezeigt

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Samsungs Galaxy S5 Wieso geht der Fingerabdrucksensor nicht?

Her Leute, ich hab mal wieder ne frage zum S5. Und zwar hab ich das Galaxy S5 heute bekommen und wollte den Fingerabdrucksensor ausprobieren. Als ich Fingerabdrücke registrieren wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn diese Meldung häufiger auftritt." .... So wie da stand hab ich es neugestartet aber die Meldung kam immernoch. Ich hab dann #0# im Zellen eingegeben und beim Sensor test stand beim Fingerabdrucksensor Version 0.0.0 und ich konnte ihn nicht testen. Ein Reset hab ich auch gemacht aber des half auch nicht. Weiß jemand was da los ist? Und kann man das auch ohne einschicken wieder hab bekommen?

LG Manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?