Samsung Galaxy s10 plus komischer Strich??

5 Antworten

Hast du nur dieses Bild? Frag ansonsten den Verkäufer doch einmal ob er dir nicht noch ein paar mehr Fotos vom Gerät schicken könnte.

Vielleicht wirkt es nur auf dem Bild komisch aber normalerweise sollte dort kein Strich sein.

Klina3110
Fragesteller

2 Bilder wo das Gerät an ist und auf beidem ist der Strich .

Das sollte eigentlich nicht sein; du kannst den Verkäufer ja mal drauf ansprechen?

Auf der anderen Seite:

Wenn es dich nicht stört kannst du es ja als Grund nennen, den Preis für dich zu senken?

Klina3110
Fragesteller

Stören würde es mich nicht , die Leute haben es erst seit 2 Wochen ... daher weiß ich nicht ob es die Handhabung einschränkt

Hey,

sieht mir nach einer schlecht angebrachten Schutzfolie aus...

Aber sprich ihn am besten mal drauf an.

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klina3110
Fragesteller

Hab ich auch überlegt , aber dann würde doch irgendwo Zuviel drüber hängen 🤔

Okay wenn es dir nichts ausmacht kannst du es ja trotzdem kaufen aber auf jeden Fall beim Preis den Strich ansprechen.

Wenn du mich fragst, sieht das aus wie eine zu klein geratene Displayschutzfolie. Auch, weil der Bereich über der Linie dunkler ist als der untere.