Android live Hintergrund durch drücken auslösen?

2 Antworten

Live Wallpaper gibt es unter Android schon etwas länger, aber die Apple Variante ist meines Wissens nicht möglich.

Live Wallpaper kann man auch auf dem Sperrbildschirm anwenden, die Interaktion ist dort nicht möglich. Hier wäre das Live Wallpaper von Apple aktiv.

Bei den Interaktionen gibt es allerdings kein Tap and Hold. Ein einfaches Tippen ist eine mögliche Interaktion.

Die Apple Integration von Live Wallpapers ist nicht möglich. Allerdings gibt es andere Möglichkeiten sein Live Wallpaper zu gestalten.