Kann ein iPhone durch druck verbogen werden oder das Display schädigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das war bei den alten 6er ein Problem als Apple versucht hat das Gerät so dünn wie möglich zu machen wodurch eine Schwachstelle bei den Lautstärke Tasten entstanden ist wodurch es sich dort leicht verbiegen konnte, aber das Problem ist danach in den neueren Modellen behoben worden.

würde dem Preis sehr gut entsprechen

Uzanibug
Fragesteller

Wenn man keine ahnung von etwas hat, sollte man besser garnichts sagen oder kommentieren ;)

ioesh  13.01.2022, 00:08
@Uzanibug

es ist offensichtlich logisch dass da nichts passiert

ioesh  13.01.2022, 00:19
@ioesh

höchstens den Knöpfen könnte es schaden