Erfahrung mit Shisha im Gepäck?

2 Antworten

Ich bin zurück aus dem Urlaub und schreibe hier meine Erfahrung, falls es jemand auch wissen will.
Ich bin Nach Spanien zu den kanarischen Inseln geflogen. Ich habe die komplette Shisha mit bowl, kopf, Naturkohle, Elektroanzünder und Tabak in den Koffer gepackt. Bowl natürlich mit reichlich Luftpolsterfolie eingehüllt. Mollassefänger habe ich im Verpackungskarton ins Handgepäck mitgenommen. Es ist nichts zu Bruch gegegangen. Selbst mein Glasmundstück ist Heile geblieben. Bei der Kontrolle wurde die Kohle auch nicht aus dem Koffer genommen. Selbstzünder sind jedoch verboten. Die Naturkohle eigentlich auch, aber man kann ja Glück haben so wie ich und die sagen nichts :) Wie gesagt, alle Glasteile sollten mit Polsterung zwischen den Kleidern eingepackt werden, dann wird alles gut

weiß nicht ob sich das noch lohnt zu schreiben aber so wie du hab ich das auch gemacht, pack die rauchsäule undso auch alles in koffer könnte als waffe benutzt werden. den molassefänger würd ich tatsächlich zuhause lassen der kann zu schnell kaputt gehen und ich weiß nicht obs imhandgepäck erlaubt ist