kannst ja was bestellen nach spanien :D

...zur Antwort

weiß nicht ob sich das noch lohnt zu schreiben aber so wie du hab ich das auch gemacht, pack die rauchsäule undso auch alles in koffer könnte als waffe benutzt werden. den molassefänger würd ich tatsächlich zuhause lassen der kann zu schnell kaputt gehen und ich weiß nicht obs imhandgepäck erlaubt ist

...zur Antwort

hab mal gehört es sei illegal aber hab ich schon so oft gemacht. das kann noch dazu total witzig werden :D

achja und ich würde evtl nicht da parken wo viele leute den nächsten tag sind eher außerhalb zwischen bäumen oder so da bleibt das auto auch einigermaßen kühl

...zur Antwort

also ein feuer würde ich da erstmal nicht machen XDDDD

...zur Antwort

nimm öl oder gleitgel

...zur Antwort

ist geil hatte mal mit meiner ex da was und dann ist einfach sone tusse reingekommen und meinte wir sind zu laut :D wir haben dann kurze zeit später aufgehört und die tusse wollte einfach mit mir darein dann hab ich die auch noch vernascht :D

...zur Antwort

wenn du sagst es geht sobald du in der schule bist dann geh auch hin sag dir einfach ich bin die geilste und die anderen können mich mal wenn das hunde sind

...zur Antwort

werd doch einfach vertretungs- oder religionslehrer da wirste oft bei sport eingesetzt und musst keinerlei qualifikationen mitbringen

...zur Antwort