Wtf? Du willst deinen Laptop wieder zusammenbauen nachdem du deinen neuen PC hast?

Wenn deine Eltern nicht so viel Ahnung haben: Stell im Bios einfach was um, wie z.b. die Bootfestplatte, dann startet er nicht mehr, sondern zeigt am Anfang nur einen Fehler. Das kannst du ganz einfach wieder umstellen dann läuft er wieder.

Ansonsten: Such dir eine kaputte Festplatte, bau die ein, bau die andere aus (selbstverständlich) und dann kommt eine Fehlermeldung, wenn du die alte gut versteckt hast, werden deine Eltern da nicht so schnell drauf kommen.

Ich weiß nicht, wie schwer das beides bei (d)einem Laptop ist, aber bei einem PC ist das einfach.

...zur Antwort

Lol. Ich würd definitiv einfach nochmal ohne das er es merkt die Polizei rufen, und vielleicht denen sagen das sie unauffällig bleiben sollen, damit er nicht sofort abhaut.

Ich mein.. Was soll man da sonst machen? Der wirkt recht betrunken, so wie sich das anhört, und Ich bezweifle mal, das du dich gerne prügelst. :D

Also: Polizei rufen, ohne das er es merkt und vielleicht mal beobachten, wo der denn hinrennt. xD Aber hey: Seh's positiv, ihr habt 'n Gratiswecker..

...zur Antwort

Geh auf Einfach, drück random wo hin bis du eine etwas größere Stelle findest die Frei von Minen ist, ab da kannst du dann mit Strategie weitermachen.

Undzwar: Die Felder mit Zahlen zeigen wieviele Bomben in der nähe sind (also, direkt angrenzend, 1 Feld weit weg.). Musst halt schauen, das du die Bombe die da in der Nähe ist nicht erwischt. Rechtsklick und du markierst die Bomben, sobald du alle freien Stellen oder Bomben hast, gewinnst du.

...zur Antwort

Sollte eine gute Basis für einen vielleicht später vorhandenen Clantag (oder hast du einen Clan?) bieten, d.h. schon mal etwas wie ein x am Anfang. Ich würd wirklich keinen Dreck nehmen.

Such dir vielleicht ein paar Randomwörter, Buchstaben und bilde Namen draus. Auf meinem aktuellsten Namen (Bobgle) kam ich durch Freunde, die mich immer Bobgle nannten, da Bob eben sowas wie Noob ist. Meinen vorherigen Nick kannst du ja sehen.

Also: x oder ähnliches am Anfang, und einen Namen, der recht originell ist. Schau dir vielleicht mal Latein an, da gibts viele Wörter die sich super als Username oder eben Gamertag nutzen lassen.

Kleiner Tipp: dict.cc, Wort eingeben (Deutsches.), DE <> LA wählen, und mit Glück findeste ja was für dich. :D

...zur Antwort

Das Spiel hört sich, - ganz ehrlich, sorry, - ziemlich schlecht an. xD

Als ich den Titel gelesen hab, hab ich erstmal dran gedacht, das man bei Steam (wirst du glaube ich als Gamer, was du denke ich mal bist, wenn du ein Spiel entwickelst, kennen.) sein eigenes Spiel "einreichen" kann, die testen das dann, und wenn's gut genug ist, wird's dort dann verkauft. Wie genau das abläuft weiß ich aber auch nicht. Musst du selber mal schauen.

Hier der Link: http://www.steampowered.com/steamworks/FAQ.php

Mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen, sorry. ^^

...zur Antwort