was kan man einem mädchen das man seehr mag im chat schreiben? außer ich liebe dich!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wie geht's dir heute, was machst du so?

Ich habe heute das und das vor, hast du Lust mitzumachen / mitzukommen ...

Bei diesem schönen Wetter sollten wir uns unbedingt treffen und etwas zusammen unternehmen ...

Ich gehe da und da hin um mir etwas anzusehen und würde mich freuen, wenn du mich begleiten würdest ...

Ist doch gar net sooo schwer, oder?

glg

Persönlich treffen und es ihr sagen, dass du sie magst :-)

Ein kleines " ich mag dich gern " oder so was , kommt viel besser rüber bei nem Mädchen als direkt " ich liebe dich " .

also beim verabschiden, ld, hdgdl, oder hdl... ld is am stärksten. und du darfst ihr nie schreiben wie hübsch selena gomez ist, das hat ein junge auf den ich stand gemacht, dümmer kann man nicht sein!

ne blöde frage.. sowas sollte man vielleicht persönlich sagen... =) die jugend heut zu tage...

lass mich schauen, wo deine Blinddarmnarbe liegt ...

Den Kuss Smile :* .

Schreib auf keinen Fall ich liebe dich, wenn du sie nur sehr magst! Mit den Worten "ich liebe dich" wird heute viel zu leichtsinnig umgegangen!

Was möchtest Du wissen?