Warum kann ich mich nicht in Fortnite einloggen?

2 Antworten

Es kann sein dass dein Konto gesperrt wurde. Dies kann wegen vielen Sachen geschehen sein. Z.B. cheaten, beleidigen, VPN-Nutzung, Proxy-Server-Nutzung, IP-Adresse oder instabile Internetverbindung.

Entweder sind die PsN-Server mal wieder down, oder in Fortnite herrschen Wartungsarbeiten...

PSN funktioniert, wie gesagt Online Freunde spielen aktuell Fortnite und ich kann jedes andere Spiel spielen außer Fortnite, es kommt immer die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben.

1
@Elvxn77

Reinstalliere und installiere das Spiel nochmal, vielleich funktioniert es dann.

0

Fortnite Battle Royal Emote zurück geben?

Ich habe aus versehen ein Emote aus dem Gegenstand-Shop gekauft gibt es eine Möglichkeit dieses zurück zugeben?

...zur Frage

Fortnite auf der Nintendo Switch online zahlen?

Ich wollte mir Fortnite auf die Switch holen und bald soll man ja zum Online spielen bezahlen wird Fortnite dort eingeschlossen oder nicht? Bei der Playstation brauch man ja kein Ps Plus um Fortnite zu spielen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann man Fortnite Battle Royal auf der PS4spielen?

Möchte auf meiner PS4 Fortnite Battle Royal spielen. Es soll gratis sein, weshalb ich mir die Gratisversion von Fortnite geholt habe, bei der man allerdings nichts machen kann, siehe. Muss ich mir eine teurere Version holen oder irgendwas anderes runterladen? :)

...zur Frage

Kann ich Fortnite Battle Royal auf der PS4 mit jeder Tastatur spielen?

Ich wollte mir eine Sharkoon Skiller Pro+, um damit unteranderem Fortnite auf der PS4 zu spielen. Geht das, denn wenn ich in den Einstellungen auf den Reiter 'Steuerung' gehe, bietet er mir an, eine Tastatur anzuschließen.

...zur Frage

Fortnite ohne PSN Plus online spielbar?

Hey :)

Ich hab mir gestern Fortnite gedownloaded und mir ist aufgefallen, das ich obwohl ich kein PSN plus hab iwie online zocken konnte. Also so kam es mir zumindest vor. Die Namen der Mitspieler sahen nicht so aus als währen sie vom System erstellt worden.

Kann man Fortnite ohne PSN plus online zocken?

...zur Frage

Fortnite PS4 Benutzerproblem?

Ich habe Fortnite auf einem PS vier Benutzer gestartet und wollte mich einloggen aber es funktioniert nicht und diese Meldung kam:

,,Verbinden des Kontos ist fehlgeschlagen es besteht bereits eine Verbindung zu einem anderen Konto,,

kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?