Gifs whatsapp status?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das im Bereich Status, nur in die Infozeile kannst du keine Gifts einsetzen. 

Status gilt eh nur 24 Stunden. 

GIF aus der eigenen Galerie zum Beispiel anklicken, weiterleiten Freigeben mit WhatsApp, dann erscheint oben Senden an... und darunter Mein Status, den anklicken und mit dem gruenen Haekchen rechts unten verschicken.

Das ist bis jetzt leider noch nicht möglich.

Grüße