WhatsApp-Status von WhatsApp anschauen?

4 Antworten

Hi

Allso ich habe den auch bekommen habe ihn geöffnet und nix ist passiert in dem status geht es nur um Werbung.

LG

Ja, alles gut. Hab das auch, dass kommt wenn du WhatsApp aktualisiert hast oder es sich von alleine aktualisiert hat.

Kannst draufklicken, ist ja nur eine Story. Da wird erklärt dass man ein Gruppenvideoanruf machen kann.

Und ich wette du schaust dir gleich den status deiner freunde an?

Wo denkst du befinden sich potenziell mehr "Viren"?

Wenn du hingegen keinen whatsapp-status ansiehst, dann schau dir die 3 videos einfach nicht an, sind eh uninteressant. Vermutlich findest du sie auch auf youtube.

Ja es ist sicher.