Snapchat Bilder wieder herstellen?

2 Antworten

Hallo,

leider werden die Medien (Bilder und Videos) aus dem Chat in so einem Fall unwiderruflich gelöscht und lassen sich nicht mehr wiederherstellen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Ich glaube nicht, du musst jetzt einfach damit leben. Aber ich glaube, das passiert jedem Mal auch bei sehr wichtigen Bildern. Ihr müsst dann zusammen einfach neue machen und irgendwann wirst du merken, dass das gar nicht mehr so schlimm ist. Ich spreche da aus eigener Erfahrung denn mein snap Account wurde gelöscht und somit auch meine ganzen Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justasking309  22.03.2024, 23:17

habe grade ausversehen alle meine snapchat memories gelöscht… ich könnte heulen weil ich meine ganzen bilder nur auf snapchat gemacht habe da mein smartphone speicher nicht so viele fotos machen kann. hast du eine möglichkeit gefunden deine memories wiederzukriegen?