Nach Ausloggen aus Snapchat noch Daten gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Laura,

Wenn es nur ums Ausloggen und nicht gleich des Löschens des Accounts geht, mach dir keine Sorgen.

Deine mit Snapchat aufgenommenen Bilder bleiben auf den Servern von Snapchat gespeichert, bis du sie löschst.

Flammen erlöschen ja grundsätzlich nach 24 Stunden, in denen du keinen Snap versendet hast. Deine Freunde auf Snapchat bleiben ebenso bestehen.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Branimir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura9963
Fragesteller

Ok vielen Dank

Ja wird es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura9963
Fragesteller

Also es speichert alles oder? Also theoretisch auch meine Flammen?

Tutilein  13.01.2024, 18:38
@Laura9963

Ja.

Aber wenn du jeden Tag keine Flammen machst oder so wird das abgezogen.