Mädchen Geld geben weil sie bild von meinem P... hat?

8 Antworten

Anzeigen.

Wenn sie postet, geht dann die Welt unter, weil dann jeder weiß, dass du als einziger Mann auf der Welt die Fehlbildung hast, dass dir ein Penis gewachsen ist.

Die Erde wird sich weiter drehen und du kannst diese Episode als Lehre nehmen, in fünf Jahren kräht kein Hahn mehr nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Erpressung und damit kannst du auch zur Polizei gehen!

Sie wegen Erpressung anzeigen?

Kroatenmann
Fragesteller

Ich habe kein Beweis dass Sie das Bild wollte der Chat ist gelöscht. Dann habe ich Stress mit Polizei.

Destranix  10.02.2023, 08:59
@Kroatenmann

Es ist doch egal woher sie das Bild hat. Die Drohung ist das relevante für den Tatbestand.

Auf jeden Fall nicht zahlen. Wenn die Bilder getrennt sind (also nicht Gesicht und Penis auf dem gleichen Foto), dann kannst Du immer noch abstreiten, dass Du es bist.

Würde ihr auf jeden Fall mal sagen, dass wenn sie das Foto verbreitet, Du sie unter den Jungs auch schlecht machst. Sie quasi als Freundin von jemanden im Umfeld nicht mehr in Frage kommt.

Und wenn das Penisfoto (Du wirst es ja sicher noch ungefähr im Kopf haben) nicht so schlimm/peinlich ist, kannst Du auch immer noch dazu stehen. Ich bin 17 und es wurde auch mal ein Schwanzfoto von jemanden rumgezeigt und da haben viele Jungs auch eher gedacht: Der hat nen recht Großen. Hat ihm auf jeden Fall nicht geschadet.

Ihr kein Geld geben, und zur Polizei gehen. Du bist zwar selber Schuld daran, das du ihr davon ein Bild geschickt hast, aber das was sie macht ist Erpressung und somit strafbar.