Sommerzeit

Wenn ich jetzt schon sehe, dass es um 17 Uhr dunkel ist, könnt ich ko**en. Im Sommer lange draußen sitzen. Ein Wein auf dem Balkon.

Glaube auch Depressionen steigen bei der Winterzeit und dauerhaften Dunkelheit.

Somit dauerhafte Sommerzeit oder so lassen wie es ist.

...zur Antwort

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Online-Gluecksspiel-Sonderweg-von-SH-geht-weiter,gluecksspiel294.html

Ja, mit breiter Mehrheit (nur die SPD stimmte dagegen). Die Ministerpräsidenten hatten sich im März darauf verständigt, dass Schleswig-Holstein Lizenzen für Anbieter von Online-Casinospielen bis Sommer 2021 verlängern darf.

...zur Antwort

Hey,

bei zu viel Alkohol und zudem der Aufregung vorm ersten Mal, kann das passieren. Ich hatte das auch schon einmal. Ist aber eher eine Kopfsache.

Musst Dir also ums Onanieren und so keine Gedanken machen. Beim nächsten Mal nicht so betrunken sein und einfach einen Kopf machen. Wenn es nicht sofort geht, leck sie erst und küsst rum. So gewinnst Du Zeit und wirst vielleicht geil.

Dir viel Erfolg beim nächsten Mal.

...zur Antwort

Hier hat sich jemand sehr intensiv mit dem Refrain auseinandergesetzt: https://motzmeyer.wordpress.com/2012/11/20/eine-interpretation-zu-trailerpark-fledermausland/

Echt gut geschrieben und trifft den Sinn des Songs.

...zur Antwort

Berliner Luft und Ouzo sind auch kein Problem. Bei Likören mit Sahne wäre ich vorsichtiger (Baileys und co).

...zur Antwort

Das müsst ihr entscheiden. Wenn sich einer dabei verletzt, ist es dumm, wenn man befreundet ist.

Wenn man dabei Selbstverteidigung übt, vielleicht sogar sinnvoll. Gleiches gilt dafür, wenn man so Frust abbaut und sich körperlich betätigt.

Manche Leute manchen sowas sogar um Körperkontakt zu spüren z.B. wenn sie Single sind oder selten umarmt werden.

Aber ja, macht was ihr wollt, wenn es für euch beide okay ist.

...zur Antwort

Du turnst ab, wenn Du schon "fertig" bist. Ist eine relativ normale Sache.

...zur Antwort

Hey,

belohne Dich für den Sport. Am einfachsten machst Du direkt am morgen Sport. In den Ferien auch besonders leicht machbar. Dann hast Du eine Stunde und kannst dann den Tag genießen. Dieses Aufstehen und direkt machen erspart Dir den ganzen Tag die Gedanken an den Sport.

Viel Erfolg Dir

...zur Antwort

Du, das ist total von der Person abhängig. Ich persönlich finde es sollte immer mal was überraschend sein. Nicht 0815 jeden Tag gleich. Auch mal im Vorfeld fragen, ob man nicht mal xy testen will oder einfach mal probieren.

...zur Antwort

Kenne einen Freund, bei dem sich ein F+ im Urlaub erst entwickelt hat. Für ihn war die Reise ziemlich cool, es dann im Alltag aber schwierig.

Würde auf jeden Fall mit Deinem F+-Partner sprechen und klären, was ihr so erwartet. Wenn ihr in einer Gruppe fahrt, dann solltet ihr wissen, wie der Rest reagiert, wenn ihr häufiger aufeinander hockt ;)

Aber eigentlich spricht nichts dagegen.

...zur Antwort

Hey Crustifire,

juristisch ist es noch nicht geklärt. Das größte Problem ist jedoch, dass Du es als Person auf dem Foto ja gar nicht mitbekommst, dass ein Foto mit Dir darauf hochgeladen wurde. Wie auch, die Betreiber können ja nicht direkt die Person identifizieren. Aber klar, es sind dann auch Abgleiche mit anderen Fotos im Netz möglich, um da wird es dann schwieriger.

Auf der anderen Seite glaube ich ist der Aufschrei so groß, weil es eine russische App ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass amerikanische Firmen auch Datenbanken mit Infos (wie Fotos) + Personenbezug anlegen und diese Daten speichern. Und da ist die Frage, ob es schlimmer ist, wenn zwei globale Supermächte die Daten haben oder nur einer.

Besonders spannend, weil man dachte, dass mit den Betriebssystem für Smartphones eigentlich nur die USA, Südkorea und China in diesem Wettbewerb mitspielen.

Viele Grüße

gangstarusa

...zur Antwort

Hemd, Jeans, Gürtel, Sakko. Quasi casual chic

...zur Antwort

Du brauchst auf jeden Fall Musik und zwar echt von allem etwas. Musik ist wirklich echt manchmal ein Faktor, ob eine Feier gut wird oder nicht.

Deko kannst Du Dir entweder ein Motto überlegen (wie Strand mit Plastikpalmen oder so) oder in gewissen Farbtönen (rot/schwarz oder alles in weiß).

Manchmal sind Turniere ganz cool. Tischtennis gegeneinander oder einfache Games, die nicht lange dauern.

Essen zusammen machen (wie Pizza selbst belegen) könnte passen.

Ansonsten sowas wie Singstar ist meist witzig.

Viel Spaß beim Feiern.

...zur Antwort

Seid ihr zusammen? Bi/Homo/Hetro? Das hilft, um Dir zu weiterzuhelfen.

Ansonsten halt von ausziehen, nackt ums Haus laufen, Penis des anderen berühren, Penis küssen, einen Schluck Eigenurin trinken, anpinkeln etc.

Gibt auch Apps für so eine Art "Flaschendrehen Ü18".

...zur Antwort

Hey,

ich hab mal einen Geburtstag unter dem Motto Black vs. Red gefeiert. Gäste hatten den Dresscode entweder in rot oder schwarz zu kommen. Die Deko war auch in den Farben gehalten. Getränke teilweise auch.

Das kann man sicher auch mit rosa machen.

...zur Antwort

Yoshi ist männlich. Von Nintendo auch immer als männlicher Charakter gelistet. Spannender ist die Frage bei Birdo (der rosane Yoshi). Auf der offiziellen Seite von Nintendo wird Birdo als Junge beschrieben, der lieber ein Mädchen sein möchte. Damit galt Birdo lange Zeit als transsexueller Charakter. Nintendo stellte allerdings in den vergangenen Jahren klar, dass es sich bei Birdo um ein Mädchen handele. Birdo gilt somit als weibliches Gegenstück zu Yoshi und wird in manchen Spielen als dessen Partnerin angesehen.

...zur Antwort

Hey,

ich hab meinen letzten Geburtstag im Oktober unterm Carport gefeiert und einen Pavillion davor gestellt. Da dann so einen Wärmepilz reingestellt. Das hat gut geklappt. Ansonsten frag mal bei Gemeindehäusern kann. Gemeindehäuse (besonders von Kirchen) haben oft Jugendkeller, wo Jugendliche hinkönnen. Meist sind diese Art von Räumen auch recht günstig,

Dir viel Spaß beim Feiern!

...zur Antwort
Mobbing am Arbeitsplatz, aber guter Verdienst

Zentral ist für mich, wie gut mein Feierabend aussieht. Kann ich problemlos ins Kino gehen, feiern etc.? Dafür stecke ich auch Mobbing weg. Würde bei jedem neuen Cocktail einfach an meinen Mobber denken und ihn genussvoll trinken.

...zur Antwort