Kann er meine Bilder noch sehen wenn ich ihn geblockt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es verschwindet nichts, weder Fotos noch Nachrichten. Was du ihm geschickt hast, das bleibt, es kann nur keinen weiteren Austausch mehr geben.

, hallo, was du ihm geschickt hast, das hat er.

Aber---wenn du was Neues postest, dann dürfte es nicht sehen können--weil--

du ihn blockiert hast.

Er sieht sie. Außer du machst "Für alle löschen." Er könnte aber Screenshots haben.

noname229
Fragesteller

Das Problem ist, im Chat gespeicherte Sachen kann man nicht mehr löschen.

Er kann sehen und hat auch alles, was du ihm vor dem blockieren geschickt hast.