Snapchat?
Hey zusammen,
Ich habe heute von Freunden schon paar mal eine Nachricht bekommen, dass man was bestimmtes weiterschicken muss, damit der Account nicht gelöscht wird.
Ich persönlich finde, dass es Fake ist.
Hier ist die Nachricht mal:
Hallo, Snapchatters! Diese Nachricht wurde vom Schöpfer von Snapchat an die Nutzer gesendet. Die Server von Snapchat sind allmählich überfüllt. Aus diesem Grund bemühen wir uns, alle inaktiven Konten vor 2025 loszuwerden. Um zu beweisen, dass dein Konto aktiv ist, leite bitte diese Nachricht bis zum 1. Januar 2025 an mindestens 15 Personen WEITER. Wenn ihr diese Nachricht nicht sendet, wird das Snapchat-Team davon ausgehen, dass euer Konto nicht mehr aktiv ist und es dauerhaft sperren. Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß beim Snapchatten!
Wenn jemand weiß, was es damit Aufsich hat, würd ich mich um eine Antwort freuen.
LG. Nico
4 Antworten
Das ist immer Fake sowas, Finger weg von solchen Sachen. Normalerweise werden bei den meisten Anbietern Konten höchstens deaktiviert, wenn man sich ne Weile nicht eingeloggt hat, und dann wieder aktiviert, wenn man es erneut tut. Solche Sachen sind wie gesagt bescheuerte Kettenbriefe und mehr nicht.
Ist Fake, ist nur nen Kettenbrief. Snapchat sieht selbst auf welchen konten sich lange Zeit niemand eingeloggt hat. Außerdem glaube ich auch nicht das die Profile löschen
Hey kannst du einfach ignorieren ist Fake war bei mir paar mal schon du behältst Snap.
Nein. Das ist Fake, so wie die Kettenbriefe damals bei WhatsApp. Snapchat hat das nicht geschrieben. Also alles gut.