Snapchat?

4 Antworten

Ist Fake, ist nur nen Kettenbrief. Snapchat sieht selbst auf welchen konten sich lange Zeit niemand eingeloggt hat. Außerdem glaube ich auch nicht das die Profile löschen

Das ist immer Fake sowas, Finger weg von solchen Sachen. Normalerweise werden bei den meisten Anbietern Konten höchstens deaktiviert, wenn man sich ne Weile nicht eingeloggt hat, und dann wieder aktiviert, wenn man es erneut tut. Solche Sachen sind wie gesagt bescheuerte Kettenbriefe und mehr nicht.

Hey kannst du einfach ignorieren ist Fake war bei mir paar mal schon du behältst Snap.

Nein. Das ist Fake, so wie die Kettenbriefe damals bei WhatsApp. Snapchat hat das nicht geschrieben. Also alles gut.