Seit wann benutzt ihr Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich hatte die App noch nie 57%
1-2 J 19%
Was ist Snapchat? 8%
3-4 J 5%
Eigene Angabe 5%
Ich habe die App nicht mehr 5%
5-6 J 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Angabe

Jemand wollte mal mit mir auf Snapchat schreiben, da habe ich es dann registriert. Irgendwie finde es sehr unverständlich und benutze nur noch die Filter. Überlege auch schon diese App wieder zu löschen.

Ich hatte die App noch nie

Ich habe diese App gar nicht am Handy und ich persönlich denke mir, dass ich auch in Zukunft bei dieser App nichts verpasse.

Eigene Angabe

Ich hatte mal eine Zeit lang snapchat in dem Corona lockdouwn Zeit und so in mit meinen Freunden Bild hin und her zu schicken. Da hatte ich aber auch mein Handx ganz neu und da probiert man ja so einige Sachen aus

Ich hatte die App noch nie

Ich weiß über meine Kinder schon, wie Snapchat funktioniert, aber ich selbst nutze die App nicht.

Ich versuche immer, alles zu vermeiden, was viel Zeit kostet.😉

Meine Tochter hatte schon Spaß an der App, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie sie aktuell noch nutzt

1-2 J

Ende letztes Jahr.

Hab ich mir ursprünglich nur zum trollen auf ome.tv zugelegt und benutz es auch innerhalb meines kleinen Freundeskreises.