Snapchat Account wurde “gesperrt” hilfe?

2 Antworten

Dass du dich an den Snapchat Support wenden musst!

Ich denke dein Account wurde gelöscht. Mir ist das auch mal passiert. Aber in den E-Mails von mir stände dann Account wieder aktivieren. Am Besten schaust du mal in deine E-Mails rein. Wenn da nichts steht, würde ich einfach mal den Snapchat Kundenservice Germany kontaktieren. Ich hoffe das hilft dir.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
huhuhuhu310
Fragesteller

Leider habe ich nichts in meiner E-Mail, aber mein Account ist z. B. auf Snapchat immer noch für andere sichtbar, aber es ist nicht möglich, mich als Freund hinzuzufügen, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es jetzt wirklich für immer gesperrt ist oder nicht. Ich habe kürzlich auch ein neues Account erstellt, aber es wurde auch ebenfalls blockiert:(
ist dir das auch so passiert? Oder hast du da keine Erfahrungen?

Lg

Centex96  22.01.2024, 19:59
@huhuhuhu310

Hallo, also nach der E-Mail war mein Account wieder da. Weiteres habe ich nicht erfahren. Ich würde mich an deiner Stelle an den Kundenservice von Snapchat richten.

Lg

huhuhuhu310
Fragesteller
@Centex96

Weißt du vielleicht, wie man den Kundenservice kontaktieren kann? Im Internet ist Snapchat Support aber leider ist da nichts was ich brauche. Sorry fürs nerven 🙈

Milka915  14.02.2024, 11:46
@huhuhuhu310

Hi mir ist genau das selbe letztes Jahr passiert habe alle Fotos und Videos aus meinen Memorys verloren (auch sehr schöne und Erinnerungen ) .Ich hab damals die E-Mail nicht angegeben gehabt .Die Fotos und Videos habe ich bis heute nicht wieder (von November 23-jetzt ) bin sehr sauer gewesen und habe die App gelöscht und ein neues Passwort gemacht jetzt geht es wieder .Bin aber trotzdem sehr sauer und enttäuscht