Snapchat Video durchlaufen lassen?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, die automatische Wiedergabe von Snapchat-Videos auf Android-Geräten zu aktivieren.

So geht's:

  1. Öffne die Snapchat-App.
  2. Tippe auf dein Bitmoji in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
  3. Tippe auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  4. Wähle "Zusätzliche Dienste".
  5. Wähle "Automatische Wiedergabe".
  6. Aktiviere die Option "Automatische Wiedergabe von Snaps".

Danach werden Snapchat-Videos automatisch nacheinander abgespielt, ohne dass du auf den Bildschirm tippen musst.

Hinweis:

  • Die automatische Wiedergabe funktioniert nur für Snaps von Freunden und öffentlichen Profilen.
  • Die automatische Wiedergabe kann die Akkulaufzeit deines Geräts beeinträchtigen.

Zu deinem Problem:

Es ist möglich, dass die automatische Wiedergabe in deinem Snapchat-Account deaktiviert ist. Aktiviere die Option wie oben beschrieben, um das Problem zu beheben.

Andere mögliche Ursachen:

  • Du hast eine alte Version der Snapchat-App installiert. Aktualisiere die App auf die neueste Version.
  • Dein Gerät hat eine schlechte Internetverbindung. Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast.
  • Es gibt ein Problem mit den Servern von Snapchat. In diesem Fall kannst du nichts anderes tun, als zu warten, bis das Problem behoben ist.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter!